Verlag Springer Fachmedien Wiesbaden GmbHletzte lieferbare Neuerscheinungen auf dieser Seite: Customer-Dominant LogicKundendominantes Management als neue Zielgröße im Relationship MarketingManfred BruhnSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHHardcover2024 SportsponsoringVoraussetzungen und Praxisbeispiele für erfolgreiche PartnerschaftenManfred BruhnSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHHardcover2023Manfred Bruhn ×Bücher × Customer-Dominant LogicKundendominantes Management als neue Zielgröße im Relationship MarketingManfred BruhnSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHHardcover2024 SportsponsoringVoraussetzungen und Praxisbeispiele für erfolgreiche PartnerschaftenManfred BruhnSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHHardcover2023 Sports MarketingFundamentals - Strategies - InstrumentsManfred BruhnSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2022 SportmarketingGrundlagen – Strategien – InstrumenteManfred BruhnSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2022 Qualitätsmanagement für Non-Profit-OrganisationenGrundlagen – Planung – Umsetzung – KontrolleManfred BruhnSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHHardcover2021 Handbuch DienstleistungsmarketingPlanung - Umsetzung - KontrolleManfred BruhnSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHHardcover2019 MarketingGrundlagen für Studium und PraxisManfred BruhnSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover201930,00 € MarketingübungenBasiswissen, Aufgaben, Lösungen. Selbstständiges Lerntraining für Studium und BerufManfred BruhnSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2019 SponsoringSystematische Planung und integrativer EinsatzManfred BruhnSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHHardcover2017 MarketingübungenBasiswissen, Aufgaben, Lösungen. Selbstständiges Lerntraining für Studium und BerufManfred BruhnSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover201617 Treffer 1 2