Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Delia Golz

Hinweis: Der Name Delia Golz erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Delia Golz bei TWENTYSIX

Delia Golz wurde 1995 geboren und lebt in der Nähe von Köln. Schon als Kind hat sie es gemocht, sich Geschichten auszudenken und eigene Welten zu erschaffen. Neben dem Schreiben liebt sie Fahrradtouren durch die Natur, das Lesen und seit Kurzem auch das Bogenschießen.

Delia Golz bei TWENTYSIX EPIC

Delia Golz liebt es schon seit ihrer Kindheit, sich Geschichten auszudenken und eigene Welten zu erschaffen. Mit der Veröffentlichung der High-Fantasy-Trilogie »Die Clans der Wildnis« hat sie sich einen lang ersehnten Traum erfüllt. Sie lebt mit ihrem Lebensgefährten und ihren zwei Katzen in der Nähe von Köln. In ihrer Freizeit liebt sie Fahrradtouren durch die Natur, Reisen und das Bogenschießen.


Delia Golz bei Königsberger Verlag


letzte lieferbare Neuerscheinungen: