Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Matthias Hartung

Hinweis: Der Name Matthias Hartung erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Matthias Hartung bei TWENTYSIX CRIME

Matthias Hartung hatte seit 1995 jährlich ein Bich über die Epidemiologie der Zoonosen veröffentlicht. Nach einigen Kinderbüchern wie „Der Baum, der Laufen lernte“ und „ Abenteuer am Waldrand“ hatte ar auch die Phantasie-Romane „Eric aus dem Weltall“ und „Der Stein von Argiot“ geschgrieben.. Sein Leben hatte er als „Leben mit Visionen und Erscheinungen“ aufgeschrieben. Seine Familie hatte er erforscht und als „Geschichte der Familie Hartung ab 1300“ beschrieben.

Matthias Hartung bei TWENTYSIX EPIC

Der Autor hat mit diesem Buch die Reihe Eric aus dem Weltall abgeschlossen. Die Reihe handelt von der Kontaktaufnahme durch Vertreter anderer bewohnter Planeten. Die Folgen der Verbindung vieler bewohnter Planeten wird beschrieben. Der Autor hat weitere Kinderbücher geschrieben ('Der Baum, der Laufen lernte' und 'Abenteuer am Waldrand'). Der Autor ist auch Autor verschiedener Bücher aus seinem beruflichen Umfeld. Der Autor ist in Pension und bereitet weitere Bücher vor.

Matthias Hartung bei TWENTYSIX

1955 geboren, Tierarzt im Ruhestand, er hat in seiner wissenschaftlichen Laufbahn viele Bücher und Veröffentlichungen geschrieben.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



19 Treffer 1 2