Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Niklas Quast

Hinweis: Der Name Niklas Quast erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Niklas Quast bei TWENTYSIX

Niklas Quast wurde im Jahr 2000 geboren und widmet sich seit 2015 dem Schreiben. „Willkommen in Kinmark“ ist der 6. Teil seiner Horrorbuchserie, in der wiederkehrende Figuren vorkommen. Die „Crethrens“-Trilogie, die im Jahr 2022 noch eine dreiteilige Vorgeschichte mit dem Titel „Crethrens-Memoiren“ erhalten wird, lässt sich eher in den Bereich Jugendliteratur einordnen. Neben der Schriftstellerei arbeitet der Autor als Verkäufer in einem Familienbetrieb.

Niklas Quast bei TWENTYSIX EPIC

Niklas Quast wurde am 7.3.2000 in Hamburg-Harburg geboren und wuchs im dörflichen Umland auf. Nachdem er eine Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann absolvierte, arbeitet er nun in einem Familienbetrieb und widmet sich nebenbei dem Schreiben.

Niklas Quast bei TWENTYSIX CRIME

Niklas Quast wurde am 7.3.2000 in Hamburg-Harburg geboren und wuchs im dörflichen Umland auf. Nachdem er eine Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann absolvierte, arbeitet er nun in einem Familienbetrieb und widmet sich nebenbei dem Schreiben.

Niklas Quast bei epubli

Niklas Quast ist ein deutscher Autor, der vorrangig im Genre Horror veröffentlicht.


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



16 Treffer 1 2