Verlag Universität Halle-WittenbergDirk Möhlenbruch × Das Internet als Vertriebskanal des LebensmitteleinzelhandelsGestaltungsmöglichkeiten und kritische AnalyseDirk MöhlenbruchUniversität Halle-WittenbergHeft2016 Das Verkaufspersonal als Determinante der Einkaufsstättenwahl unter Berücksichtigung des Gendermarketing Dirk MöhlenbruchUniversität Halle-WittenbergHeft2015 Einflusspotentiale nonverbaler Kommunikation im stationären Einzelhandel - Darstellung und Kritik Dirk MöhlenbruchUniversität Halle-WittenbergHeft2011 Einsatzmöglichkeiten von Web 2.0 Instrumenten im Multi-Channel-Marketing des Einzelhandels Dirk MöhlenbruchUniversität Halle-WittenbergHeft2011 Einsatzmöglichkeiten des Customer Profiling im Kundenrückgewinnungsmanagement des E-Retailing Dirk MöhlenbruchUniversität Halle-WittenbergSoftcover2009 Inhalte und Bedeutung des Defender-Modells zur Bestimmung der Defensivstrategie bei Markteintritten von Produktinnovatio Dirk MöhlenbruchUniversität Halle-WittenbergHeft2008 Kundenzufriedenheit und Beziehungsqualität im EinzelhandelInhalte und MessungDirk MöhlenbruchUniversität Halle-WittenbergSoftcover2008 Stand und Entwicklungsmöglichkeiten eines integrierten Controllingsystems für den Einzelhandel Dirk MöhlenbruchUniversität Halle-WittenbergBuch1996 Corporate Identity, Corporate Image und Integrierte Kommunikation als Problembereiche des Marketing Dirk MöhlenbruchUniversität Halle-Wittenberg 20,00 €