Verlag Universität St. Gallen mcm Institute Content Management HandbuchStrategien, Theorien und Systeme für erfolgreiches Content ManagementFlorian StahlUniversität St. Gallen mcm instituteSoftcover2003 Knowledge Management Case StudiesProject Experiences, Implementation Insights, Key QuestionsSukowskiUniversität St. Gallen mcm instituteSoftcover2002 Sozio-ökonomische Profile virtueller GemeinschaftenEine empirische UntersuchungJohannes HummelUniversität St. Gallen mcm instituteHardcover2002 Qualität im InternetEine empirische Studie zu den Gütekriterien, Erfolgsfaktoren und Defiziten von Websites aus Sicht der Benutzer - UmfrageMartin EpplerUniversität St. Gallen mcm instituteBuch2001 Business Strategy Based Software EngineeringProceedings of the Open Space Symposium "Softwaretrends.ch" 2001Universität St. Gallen mcm instituteBuch2001 Fallstudien zum Wissensmanagement: Lösungen aus der PraxisAufbereitet für die Aus- und WeiterbildungUniversität St. Gallen mcm instituteSoftcover2001 Kommunikationsmanagement und UnternehmenskommunikationStrategische Konzepte und operative AnleitungenMarkus WillUniversität St. Gallen mcm instituteSoftcover2000 Concept for an E-hub for Logistics ServicesFinal Report LogEC IIIMartina KloseUniversität St. Gallen mcm instituteHardcover2000 Die Grundlagen der digitalen ÖkonomieEine Analyse aus Sicht der Neuen InstitutionenökonomieJohannes HummelUniversität St. Gallen mcm instituteSoftcover2000 Logistics and Electronic Commerce - LogEC. Potentiale für einen Logistics-Service-Provider im Bereich der Business MediaProjektbericht LogEC IIChristoph P HoffmannUniversität St. Gallen mcm instituteHardcover199914 Treffer 1 2