Verlag VS Verlag für Sozialwissenschaftenletzte lieferbare Neuerscheinungen auf dieser Seite: SoziologieEine OrientierungMichael JäckelVS Verlag für SozialwissenschaftenSoftcover2010 MedienwirkungenEin Studienbuch zur EinführungMichael JäckelVS Verlag für SozialwissenschafteneBook2008Michael Jäckel × SoziologieEine OrientierungMichael JäckelVS Verlag für SozialwissenschaftenSoftcover2010 MedienwirkungenEin Studienbuch zur EinführungMichael JäckelVS Verlag für SozialwissenschafteneBook2008 MedienwirkungenEin Studienbuch zur EinführungMichael JäckelVS Verlag für SozialwissenschaftenSoftcover2007 Einführung in die KonsumsoziologieFragestellungen - Kontroversen - BeispieltexteMichael JäckelVS Verlag für SozialwissenschaftenSoftcover2006 MedienwirkungenEin Studienbuch zur EinführungMichael JäckelVS Verlag für SozialwissenschaftenSoftcover200551,35 € Einführung in die KonsumsoziologieFragestellungen - Kontroversen - BeispieltexteMichael JäckelVS Verlag für SozialwissenschaftenSoftcover2004 MedienwirkungenEin Studienbuch zur EinführungMichael JäckelVS Verlag für SozialwissenschaftenSoftcover2002 Alternierende TelearbeitAkzeptanz und Perspektiven einer neuen Form der ArbeitsorganisationMichael JäckelVS Verlag für SozialwissenschaftenSoftcover2001 MedienwirkungenEin Studienbuch zur EinführungMichael JäckelVS Verlag für SozialwissenschaftenSoftcover199951,35 € Wahlfreiheit in der FernsehnutzungEine soziologische Analyse zur Individualisierung der MassenkommunikationMichael JäckelVS Verlag für SozialwissenschaftenSoftcover199620 Treffer 1 2