Verlag Vahlen, Franzletzte lieferbare Neuerscheinungen auf dieser Seite: Marketing-KonzeptionGrundlagen des ziel-strategischen und operativen Marketing-ManagementsJochen BeckerVahlen, FranzHardcover2018 Marketing-StrategienSystematische Kursbestimmung in schwierigen MärktenJochen BeckerVahlen, FranzHardcover2000Jochen Becker ×Bücher × Marketing-KonzeptionGrundlagen des ziel-strategischen und operativen Marketing-ManagementsJochen BeckerVahlen, FranzHardcover2018 Marketing-KonzeptionGrundlagen des ziel-strategischen und operativen Marketing-ManagementsJochen BeckerVahlen, FranzHardcover201239,80 € Marketing-KonzeptionGrundlagen des ziel-strategischen und operativen Marketing-ManagementsJochen BeckerVahlen, FranzHardcover2009 Marketing-KonzeptionGrundlagen des ziel-strategischen und operativen Marketing-ManagementsJochen BeckerVahlen, FranzHardcover200639,00 € Marketing-KonzeptionGrundlagen des zielstrategischen und operativen Marketing-ManagementsJochen BeckerVahlen, FranzHardcover2001 Der Strategietrend im MarketingVom Massenmarketing über das Segmentmarketing zum kundenindividuellen MarketingJochen BeckerVahlen, FranzHardcover2000 Marketing-StrategienSystematische Kursbestimmung in schwierigen MärktenJochen BeckerVahlen, FranzHardcover2000 Marketing-KonzeptionGrundlagen des strategischen Marketing-ManagementsJochen BeckerVahlen, FranzBuch1998 Marketing-KonzeptionGrundlagen des strategischen Marketing-ManagementsJochen BeckerVahlen, FranzHardcover1993 Marketing-KonzeptionGrundlagen des strategischen Marketing-ManagementsJochen BeckerVahlen, FranzHardcover199011 Treffer 1 2