Verlag Wirtschaftsverlag Carl UeberreuterChristian Belz × Logbuch DirektmarketingVom Mailing zum Dialog-MarketingChristian BelzWirtschaftsverlag Carl UeberreuterHardcover2003 VerkaufskompetenzChancen in umkämpften MärktenChristian BelzWirtschaftsverlag Carl Ueberreuter 1999 Vertriebsszenarien 2005Verkaufen im 21. JahrhundertChristian BelzWirtschaftsverlag Carl Ueberreuter 199949,90 € Akzente im innovativen Marketing Christian BelzWirtschaftsverlag Carl Ueberreuter 1998 Management von GeschäftsbeziehungenKonzepte - Integrierte Ansätze - Anwendungen in der PraxisChristian BelzWirtschaftsverlag Carl Ueberreuter 1998 Strategisches Direct MarketingVom sporadischen Direct Mail zum professionellen Database Management. Mit FallstudienChristian BelzWirtschaftsverlag Carl Ueberreuter 1997