Verlag Access Marketing Managementletzte lieferbare Neuerscheinungen: Biokunststoffe als Verpackungsmaterial für LebensmittelEine empirische Studie zur gesellschaftlichen AkzeptanzSarah TrompeterAccess Marketing ManagementSoftcover2022 Digitalisierung Deutschland 2022Empirische StudieJoachim RiedlAccess Marketing ManagementSoftcover2022 Biokunststoffe als Verpackungsmaterial für LebensmittelEine empirische Studie zur gesellschaftlichen AkzeptanzSarah TrompeterAccess Marketing ManagementSoftcover2022 Digitalisierung Deutschland 2022Empirische StudieJoachim RiedlAccess Marketing ManagementSoftcover2022 Glaubwürdigkeit Biosiegel und Biohandel Deutschland 2021Empirische StudieJoachim RiedlAccess Marketing ManagementSoftcover2021 Coronafolgen im PersonalmanagementStudieJoachim RiedlAccess Marketing ManagementSoftcover2021 Grundlagen des Marketing im digitalen ZeitalterTheorien - Methoden - FallbeispieleStefan WenglerAccess Marketing ManagementHardcover2020 Principles of Marketing in the Digital EraTheories - Tools - Case StudiesStefan WenglerAccess Marketing ManagementHardcover2020 Biohandel zu Corona-Zeiten in Deutschland 2020Empirische Fakten aus KonsumentensichtJoachim RiedlAccess Marketing ManagementSoftcover2020 Autonomous Driving in GermanyDisruption, customer acceptance & the use of potential diffusion driversStefan WenglerAccess Marketing ManagementSoftcover2020 Autonomes Fahren in DeutschlandDisruption, Kundenakzeptanz und die mögliche Nutzung von DiffusionstreibernStefan WenglerAccess Marketing ManagementSoftcover2019 Softdrinks 2013Positionierung führender Hersteller von SoftdrinksSebastian ZipsAccess Marketing ManagementSoftcover201949,00 €16 Treffer 1 2