Verlag neobooksKlaus-Dieter Thill × Erfolgsfaktor „Betreuungsqualität“Das Konzept der Regionalen Kundenzufriedenheits-Analyse für den Pharma-AußendienstKlaus-Dieter ThillneobookseBook201514,99 € Der Valetudo Check-up© „Praxismanagement“Alles Wissenswerte in Fragen und AntwortenKlaus-Dieter ThillneobookseBook201514,99 € Wie bereit sind Arztpraxen für eHealth?Facts & Figures aus der GesundheitswirtschaftKlaus-Dieter ThillneobookseBook201517,99 € Konzeptionelle Grundlagen zur Förderung Adhärenz-basierter Arzt-Patienten-BeziehungenStrategie-Briefing für Pharma-Marketing und -VertriebKlaus-Dieter ThillneobookseBook2015 Was Patienten an Arztgesprächen kritisierenFünf-Minuten-Facts&Figures aus der GesundheitswirtschaftKlaus-Dieter ThillneobookseBook2015 Realität und Einsatzprinzip zielbasierter Mitarbeiterführung in ArztpraxenZehn-Minuten-Briefings für niedergelassene ÄrzteKlaus-Dieter ThillneobookseBook2015 „Zielvereinbarungen“: Skript zur Entwicklung und Durchführung themenbezogener Arzt-Beratungen und -FortbildungenZehn-Minuten-Briefings für Pharma-AußendienstmitarbeiterKlaus-Dieter ThillneobookseBook201519,99 € „Konfliktmanagement“: Skript zur Entwicklung und Durchführung themenbezogener Arzt-Beratungen und -FortbildungenZehn-Minuten-Briefings für Pharma-AußendienstmitarbeiterKlaus-Dieter ThillneobookseBook2015 Praxismanagement-Fachgruppenreport „Dermatologen“Fünf-Minuten-Facts&Figures aus der GesundheitswirtschaftKlaus-Dieter ThillneobookseBook2015 Erfolgreich mit dem B2B-ServiceansatzZehn-Minuten-Briefings für Pharma-AußendienstmitarbeiterKlaus-Dieter ThillneobookseBook201514,99 €66 Treffer 1 2 3 4 5 6 ...