Betriebswirtschaft und ManagementTHEXIS × Financial Services - Das Yin und Yang des Dialogmarketings Ch OggenfussTHEXISSoftcover2008 Nonprofit-Organisationen - Echtes Engagement ist der GewinnWie Nonprofit-Organisationen ihren Dialog effektiver gestaltenThomas PeterTHEXISSoftcover2008 Medien - Einstein für erfolgreiche MedienanbieterGlaubenssätze, Veränderungen und Stellhebel in den Medienmärkten von morgenHans-Peter KünzlerTHEXISSoftcover200838,00 € Business-to-Business-Marketing - Erfolg mit kleinen GeschäftenSmart Account Management im Business-to-Business-MarketingChristian BelzTHEXISSoftcover200838,00 € Versandhandel - Kampf der KanäleChancen und Herausforderungen für den Versandhandel in den Märkten von morgenHans-Peter KünzlerTHEXISSoftcover2008 Einzelhandel - Optionen des neuen Dialogs für den EinzelhandelDritter Weg, Cross Media und KooperationMarc RutschmannTHEXISSoftcover2008 Konsumgüter - Evolutionsprozesse im Marketing für Hersteller von Konsumgütern Hans-Peter KünzlerTHEXISSoftcover200838,00 € Verkäufer im Spiegel des EinkaufsKommentierte Ergebnisse einer EinkäuferbefragungWolfgang F BußmannTHEXISSoftcover2007 Konsumentenreaktionen auf eine SortimentsreduktionAuswirkungen auf Wahrnehmung, Einstellung und VerhaltenAlexander J KotoucTHEXISSoftcover2006 Kundenbeziehungsmanagement und der Einsatz von Coupons im deutschsprachigen Einzelhandel Sven KöhlerTHEXISSoftcover200559 Treffer 1 2 3 4 5 ...