ISBNs beginnend mit 978-3-03724-xxx-x Marktstudie und Befragung junger Erwachsener zum Konsum alkoholhaltiger Mischgetränke (Alcopops)ErgebnisberichtRuedi NiedererFHNW 2008 Case Studies of e-Infrastructure Adoption Franz BarjakFHNWBuch2008 Performance Management an Schulen Ulrich PekruhlFHNWBuch2008 e-Infrastructure adoption in the social sciences and humanities: cross-national evidence Franz BarjakFHNWSoftcover2008 Entwicklung und Umsetzung eines Systems für personalisierte Empfehlungen in einem B2B-E-ShopArbeitsbericht Nr. 31 des Competence Center E-Business BaselMichael QuadeFHNWSoftcover2008 Personalisierung im B2B-Werkzeughandel: Entwicklung neuer Funktionen für den E-Shop von Brütsch/Rüegger ToolsArbeitsbericht Nr. 32 des Competence Center E-Business BaselUwe LeimstollFHNWSoftcover2008 Entwicklung eines Konzepts für einen personalisierten Newsletter mit EmpfehlungenArbeitsbericht Nr. 33 des Competence Center E-Business BaselMichael QuadeFHNWSoftcover2008 Entwicklung eines konfigurierbaren Standard-Empfehlungssystems für die Shop-Software von myfactory.BusinessWorldArbeitsbericht Nr. 34 des Competence Center E-Business BaselMichael PülzFHNWSoftcover2008 Entwicklung innovativer Personalisierungsfunktionen für den Onlineshop von buch.chArbeitsbericht Nr. 35 des Competence Center E-Business BaselAdrian AlioskiFHNWSoftcover2008 Personalisierungsfunktionen im E-Commerce: Eine Systematisierung mit BeispielenArbeitsbericht Nr. 36 des Competence Center E-Business BaselAdrian AlioskiFHNWSoftcover2008118 Treffer 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ...