ISBNs beginnend mit 978-3-636-xxxxx-xWerner Pepels × Grundlagen der WerbungKonzept /Werbemittel /Mediaplanung /Direktwerbung /Gestaltung /RealisierungWerner PepelsREDLINESoftcover2004 Grundlagen des MarketingMarketingkonzepte /Marktsegmentierung /Informationsgestaltung /VerkaufspolitikWerner PepelsREDLINESoftcover2005 Der MarketingplanZielsetzung entwickeln /Strategische und konzeptionelle Stellgrößen festlegen /Mit Checklisten und FormularenWerner PepelsREDLINESoftcover2006 Pricing leicht gemachtHöhere Gewinne durch optimale PreisgestaltungWerner PepelsREDLINESoftcover200619,90 € Der MarketingplanZielsetzung entwickeln/Strategische und konzeptionelle Stellgrößen festlegen/Mit Checklisten und FormularenWerner PepelsREDLINESoftcover200710,00 € Produkteinführung Werner PepelsREDLINESoftcover200710,00 € Basiswissen Marketing Werner PepelsREDLINEHardcover2008