ISBNs beginnend mit 978-3-656-xxxxx-x Country-of-Origin Effects and Competitive AdvantageThe Role of a Country's Image with Respect to the Positioning Process of International Firms within the Framework of GloPhilip SiposGRIN PublishingeBook201114,99 € Wahrnehmungspsychologie - Wahrnehmenstäuschungen B. BleyGRIN VerlageBook201112,99 € "From Value to Innovation" Construct ModelA Strategic Approach to Value and Innovation for all FirmsManuel FernandesGRIN PublishingeBook20118,99 € Die Selbstdarstellung des Augustus in den Res gestae divi Augusti Sven WunderlichGRIN VerlageBook201112,99 € Islamic Banking Philipp RichterGRIN VerlageBook201111,99 € Analyse des Beschwerdeverhaltens im Kontext ausgewählter verhaltensökonomischer Ansätze Boris LangGRIN VerlageBook201126,99 € Die Bildungseinrichtungen in Deutschland und den anderen westeuropäischen LändernDer Versuch eines VergleichsAnna LietzGRIN VerlageBook20118,99 € Friedrich Schiller – Maria Stuart - Die Königinnenbegegnung im III. AktEin weibliches Machtspiel - Warum scheiterte die Begegnung zwischen Elisabeth und Maria?Anna LietzGRIN VerlageBook201110,99 € Das Equity Premium PuzzleTheoretische Grundlagen und LösungsansätzeGRIN VerlageBook201116,99 € Das International Valuation Standards Council GRIN VerlageBook201110,99 €über 45.084 Treffer 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 ...