ISBNs beginnend mit 978-3-7184-xxxx-x Einfacher, aber besserWieso Einfachheit zur Grundforderung wird - Studien-DokumentationDaniel StaibgdiSpiralbindung2003 Family BusinessWie sich die Familie wandelt, was sie sich wünscht und wie sie konsumiert - Sechs TrendbeobachtungenLars FeldmanngdiSpiralbindung2003 Die Zukunft der FrauWie sie lebt, wie sie arbeitet, was sie bewegt - Analysen, Perspektiven und MarktchancenKarin FrickgdiSpiralbindung2003 GDI Retail-Innovation-Report 2003Das Verschwinden der MitteDaniel StaibgdiSpiralbindung2003 Zukunft der VeranstaltungExpertenpanel und Thesen wie Menschen zusammengebracht werdenDaniel StaibgdiHardcover2004 Age of CheapWarum Kunden immer weniger bezahlen wollen und der Aufstieg des Preises unvermeidlich istDavid BosshartgdiSoftcover2004 Radical Trends GuideDie heimlichen Sehnsüchte der Konsum- und Dienstleistungsmärkte von morgenDavid BosshartgdiSoftcover2004 Age of CheapWhy customer intend to pay less and less as prices become more important than ever. Engl. /Dt.Bosshart DavidgdiSoftcover2004 Blackbox KundeDie GDI_Channels-Studie: Weshalb Kunden wo und was einkaufenLars FeldmanngdiSoftcover2004 GDI Retail-Innovation-Report 04Aufstrebende Neuerungen und deren zukünftige Entwicklung. Dt. /Engl.Daniel StaibgdiSoftcover2004162 Treffer 1 2 3 4 5 ...