ISBNs beginnend mit 978-3-8244-xxxx-x Underpricing oder Fair ValueDas Kursverhalten deutscher ErstemissionenAndreas DöhrmannDeutscher UniversitätsverlagSoftcover199054,99 € Langlebige GebrauchsgüterÖkologische Optimierung der NutzungsdauerKlaus BellmannDeutscher UniversitätsverlagSoftcover199054,99 € Simultane Optimierung von Preis- und InvestitionsstrategienEin diskreter kontrolltheoretischer AnsatzChristoph WeiserDeutscher UniversitätsverlagSoftcover199054,99 € City-CenterErfolgsfaktoren innerstädtischer EinkaufszentrenThomas BühlerDeutscher UniversitätsverlagSoftcover1990 Betriebliche UmweltschutzbeauftragteDeterminanten ihres WirkungsgradesAntje TheissenDeutscher UniversitätsverlagSoftcover199054,99 € Innovationshemmnisse im Unternehmen Bernd BitzerDeutscher UniversitätsverlagSoftcover1990 Ordnungspolitische AusnahmebereicheMarktwirtschaftliche Legitimation und wirtschaftspolitische KonsequenzenMargareta BögeleinBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover199054,99 € Intuition und InnovationenBedeutung für das InnovationsmanagementThomas HauserDeutscher UniversitätsverlagSoftcover199154,99 € Konsumentenbezogenes Marktmanagement Andrea RumlerDeutscher UniversitätsverlagSoftcover199054,99 € Organisation der strategischen PlanungEmpirische Untersuchung deutscher und amerikanischer UnternehmenThomas C. A. TochtermannDeutscher UniversitätsverlagSoftcover199054,99 €4.143 Treffer 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ...