ISBNs beginnend mit 978-3-8305-xxxx-xWerner Pepels × Marketing-LexikonÜber 2000 grundlegende und aktuelle Begriffe für Studium und BerufWerner PepelsBerliner Wissenschafts-VerlagSoftcover201134,00 € Einführung in das Preis- und Konditionenmanagement - Höhere Gewinne durch optimales Pricing Werner PepelsBerliner Wissenschafts-VerlagTaschenbuch201124,00 € Strategisches ManagementGrundlagen - Stellgrößen - Erfolgsfaktoren - Planung - Ausführung aus marktorientierter SichtWerner PepelsBerliner Wissenschafts-VerlagSoftcover201137,00 € Einführung in die allgemeine Betriebs- und Managementlehre Werner PepelsBerliner Wissenschafts-VerlagSoftcover201122,00 € BWL - Wissen zur Existenzgründung2. AuflageWerner PepelsBerliner Wissenschafts-VerlagSoftcover201442,00 € "Preiswert" statt "billig" - Wertsicherung durch fundiertes Preis-Leistungs-Management Werner PepelsBerliner Wissenschafts-VerlagSoftcover201332,00 € Einführung in die allgemeine Betriebswirtschafts- und Managementlehre2. AuflageWerner PepelsBerliner Wissenschafts-VerlagTaschenbuch201435,00 € Operatives MarketingAlles, was Sie über Marketing wissen solltenWerner PepelsBerliner Wissenschafts-VerlagSoftcover2015 Betriebswirtschaftslehre für Marketing- und Vertriebs-Ökonomen Werner PepelsBerliner Wissenschafts-VerlagTaschenbuch201429,80 € Krisenbewusstes Management Werner PepelsBerliner Wissenschafts-VerlagSoftcover201419,00 €20 Treffer 1 2