ISBNs beginnend mit 978-3-8366-xxxx-x Entwicklung eines Direktmarketing-Konzepts zur Neukundengewinnung für den Tourismusverband Starnberger Fünf-Seen-Land Josef HofrichterDiplomica VerlageBook48,00 € Auswirkungen des demografischen Wandels auf das Automobilmarketing Tobias BeisswengerDiplomica VerlageBook200758,00 € Neuromarketing und MarkenpolitikWie das Markenmanagement von den Neurowissenschaften profitiertArne SchulzDiplomica VerlageBook200738,00 € Wahlprognosen im InternetInnovative Ansätze in der Wahlforschung am Beispiel von Internet-WahlwettenMarkus TiesmeyerDiplomica VerlageBook2007 Radio Frequency Identity (RFID) als Optimierungsinstrument für das Supply Chain Management Sven KallscheuerDiplomica VerlageBook200848,00 € IFRS für den deutschen Mittelstand? Andreas OchsDiplomica VerlageBook2007 Kommunikation in amerikanischen Unternehmen Berta KrügerDiplomica VerlageBook2007 Zum Sterben schönDie Essstörung Anorexia nervosa, das Körperbild und seine Bedeutung für die IdentitätBerit ZemkeDiplomica VerlageBook2008 Mädchen im Jugendalter und plötzlicher VatertodUmgang mit dem Verlust des Vaters und Auswirkungen auf die zukünftige LebensführungJanine SchererDiplomica VerlageBook2007 TV-Serien als MegamoviesDie US-Serie Lost als Beispiel einer neuen SeriengenerationMarkus ReineckeDiplomica VerlageBook20074.994 Treffer 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 ...