ISBNs beginnend mit 978-3-85475-xxx-x Kennzahlen zum Handel in Österreich und zum Einsatz neuer Informations- und Kommunikationstechnologien Peter SchnedlitzInstitut f. AbsatzwirtschaftBuch1996 Trademarketing - eine empirische Untersuchung im Bereich Waschmittel Peter SchnedlitzInstitut f. AbsatzwirtschaftBuch1996 Ladendiebstahl aus betriebswirtschaftlicher Sicht Peter SchnedlitzInstitut f. AbsatzwirtschaftBuch199610,46 € Impulskauf am Point of Sales Peter SchnedlitzInstitut f. AbsatzwirtschaftBuch19967,70 € Handelsmarkenpolitik als Profilierungsstrategie im Einzelhandel Thomas HanappiInstitut f. AbsatzwirtschaftBuch199617,73 € Kosten der Bargeld-Transaktionen für den Handel Peter SchnedlitzInstitut f. AbsatzwirtschaftBuch1996 Möglichkeiten und Grenzen bei der Auswertung und Interpretation von Scannerdaten Christian JanakInstitut f. AbsatzwirtschaftBuch1996 Distributionslogistik von Handelsunternehmungen Herbert KotzabInstitut f. AbsatzwirtschaftBuch1996 Imageverbesserung durch die Veränderung des BetriebstypsBegleitstudie zum Testbetrieb eines neuen Betriebstyps der Mensa an der Wirtschaftsuniversität WienKarin SchmidInstitut f. AbsatzwirtschaftBuch1996 Kommunikationspolitik für Senioren Susanne FischerInstitut f. AbsatzwirtschaftBuch199749 Treffer 1 2 3 4 ...