ISBNs beginnend mit 978-3-86550-xxx-x Private Equity für VersichererVoraussetzungen, Instrumente, PerspektivenMichael GrundtVDM Verlag Dr. MüllerSoftcover2004 WebtrustGütesiegel im Wettlauf um die VerbrauchergunstThomas GstraunthalerVDM Verlag Dr. MüllerSoftcover200449,00 € Erfolgreicher im Verkauf von ITFehler erkennen und vermeiden, Strategien entwickeln, Chancen nutzenKlaus GurreckVDM Verlag Dr. MüllerSoftcover2005 SeniorentourismusStatus, Trends, EntwicklungVDM Verlag Dr. MüllerSoftcover200489,00 € Mobile BrandingGrundlagen, Sicherheit, Anforderungen, StrategienStephanie H HippelVDM Verlag Dr. MüllerSoftcover2005 Selbstvermarktung von KünstlernGrundlagen, Strategien, PraxisMarion HirschVDM Verlag Dr. MüllerSoftcover2005 Das InternetTechnik, Nutzung und Zukunft einer ErfolgsideeDaniel HorgosVDM Verlag Dr. MüllerSoftcover2004 SnowboardenJugendkultur als MarketingstategieKaroline HranikVDM Verlag Dr. MüllerSoftcover200424,80 € Erfolgreiche UnternehmensnachfolgePraxishandbuch für mittelständische FamilienunternehmenStephan KarleVDM Verlag Dr. MüllerSoftcover2005 Internet für die Generation 50plusSchritt für Schritt ins neue MediumOliver KirchVDM Verlag Dr. MüllerSoftcover2004898 Treffer 1 2 3 4 ...