ISBNs beginnend mit 978-3-86618-xxx-x Efficient Consumer ResponseSupply Chain Management (SCM), Category Management (CM) und Collaborative Planning, Forecasting and Replenishment (CPFR) als neue StrategieansätzeDirk SeifertEdition Rainer HamppSoftcover200649,80 € Strategisches Management unter Einbezug eines strategischen PersonalmanagementsStrategieentwicklung und empirische UntersuchungNicole SchlosserEdition Rainer HamppSoftcover2006 Germanias AlbträumeEine demometrische DiagnosePeter P. EcksteinEdition Rainer HamppSoftcover200617,80 € Marketingmanagement kleiner und mittlerer WerbeagenturenEine vergleichende qualitative Analyse zur Identifikation Erfolg versprechender Gestaltungsoptionen aus Kunden- und AgentursichtUte RohbockEdition Rainer HamppSoftcover200627,80 € Managementstrategien von kleinen und mittleren UnternehmenStand der theoretischen und empirischen ForschungEdition Rainer HamppSoftcover2006 Human Capital ManagementA Critical Consideration of the Evaluation and Reporting of Human CapitalWilhelm SchmeisserEdition Rainer HamppSoftcover200617,80 € Work-Life-BalanceEine empirische ErhebungMelanie KlimpelEdition Rainer HamppSoftcover2006 Kompetenz-ManagementEine kritisch-rationale AnalyseJörg HabichEdition Rainer HamppSoftcover200627,80 € Interkulturelles Lernen / Interkulturelles Training Edition Rainer HamppSoftcover2006 Absorptive Capacity und AnreizperspektiveWissensabsorption und Innovativität aus organisationstheoretischer SichtMarcus SchusterEdition Rainer HamppSoftcover2006974 Treffer 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ...