ISBNs beginnend mit 978-3-86746-xxx-x Virtuelle Unternehmen - Chancen und Risiken des Online-Shopping Mark S. TenbiegExamicusBuch1998 Audio on Demand im World Wide Web Jörg EnkelExamicus 1998 Qualitätssicherung auf der Basis der ISO 9000-Familie - Theoretische Betrachtung sowie Erarbeitung eines praktischen Mod Melanie BitschinskiExamicusBuch1997 Cultural Factors in Multinational Enterprise Location - The Case of Foreign Direct Investment in Thailand Klaus SchmidtExamicusBuch1998 Kundenzufriedenheit - Operationalisierung und Messung im Rahmen des Electronic Commerce Hauke-Jan BöttcherExamicusBuch1998 Deutschland und die Europäische Wirtschafts- und Währungsunion: Innere Kräfte zwischen Motor- und Bremswillen Nathalie JouanExamicusBuch1998 Berücksichtigung nationaler und regionaler Kultureinflüsse im Marketing internationaler Unternehmungen Volker BuschmeierExamicusBuch1998 "Vom Elch zum Werkzeug" oder die Strategie IKEA Ilka MellertExamicusBuch199732,10 € Beitrag zur Ökobilanzierung biologisch abbaubarer Geschirre und Verpackungen für Lebensmittel Sandra DöringExamicusBuch1998 Benchmarketing - Theoretische Grundlagen und Praxis dargestellt anhand einer Benchmarking-Studie in einer mittelständisc Bernd HacksExamicusBuch1998975 Treffer 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 ...