ISBNs beginnend mit 978-3-86980-xxx-x Der Twitter FaktorKommunikation auf den Punkt gebrachtStefan BernsBusinessVillageBuch (sonst.)200924,80 € Erfolgreiches New Business für WerbeagenturenMit Insights, Tipps und ChecklistenHeiko BurrackBusinessVillageSoftcover201529,80 € Kundenkartenprogramme im Customer Relationship Management (CRM)Einsatzmöglichkeiten und Erfolgsfaktoren von Kundenkarten aus UnternehmenssichtJörg AssmannBusinessVillageSoftcover200879,00 € Allein erfolgreich – Akquise einfach so nebenbeiVerkaufen, Marketing und PR für Berater, Freelancer und TrainerHanspeter ReiterBusinessVillageSoftcover2009 Der Mensch als MarkeKonzepte - Beispiele - ExperteninterviewsThomas AndersBusinessVillageSoftcover2011 DIE ICH-SENDERDAS SOCIAL MEDIA PRINZIP - TWITTER, FACEBOOK & COMMUNITIES ERFOLGREICH EINSETZEN.Wolfgang HünnekensBusinessVillageSoftcover2011 Einkaufen wie die ProfisDer Wegweiser durch das moderne BeschaffungsmanagementJörg PfützenreuterBusinessVillageSoftcover200924,80 € Webolution(Über-)Leben in der digitalen WeltBusinessVillageBesonderer Einband2010 Performance Marketing – Erfolgsbasiertes Online-MarketingMehr Umsatz im Internet mit Suchmaschinen, Bannern, E-Mails & Co.Lars RabeBusinessVillageSoftcover200939,80 € Competence SellingDas Geheimnis der SpitzenverkäuferMarcel KlotzBusinessVillageSoftcover2009701 Treffer 1 2 3 4 ...