ISBNs beginnend mit 978-3-87439-xxx-xArmin Reins × Corporate LanguageWie Sprache über Erfolg oder Misserfolg von Marken und Unternehmen entscheidet.Armin ReinsVerlag Hermann SchmidtHardcover200649,80 € Die SahneschnitteWie die besten Texter aus Deutschland, Österreich und der Schweiz das Mittelmaß in der Werbung bekämpfen.Armin ReinsVerlag Hermann SchmidtHardcover201049,80 € Text sellsWie Sie Texte schreiben, die wirken. Wie Sie Unternehmen und Marken durch Sprache Profil geben. Mit Anleitungen, PraxistArmin ReinsVerlag Hermann SchmidtHardcover201549,80 € Corporate Language das PraxisbuchWarum Marken in der digitalen Welt eine stärkere Stimme brauchen Wie Sprache zum Branding-Tool für Mittelstand und großeArmin ReinsVerlag Hermann SchmidtHardcover202040,00 € Text sellsProfil und Profit durch Corporate Language. Wie Sie Texte schreiben, die wirken.Armin ReinsVerlag Hermann SchmidteBook201949,80 € Corporate Language das PraxisbuchWarum Marken in der digitalen Welt eine stärkere Stimme brauchen Wie Sprache zum Branding-Tool für Mittelstand und großeArmin ReinsVerlag Hermann SchmidteBook202035,00 €