Text sells von Armin Reins | Wie Sie Texte schreiben, die wirken. Wie Sie Unternehmen und Marken durch Sprache Profil geben. Mit Anleitungen, Praxistipps, Interviews und Checklisten. | ISBN 9783874398084

Text sells

Wie Sie Texte schreiben, die wirken. Wie Sie Unternehmen und Marken durch Sprache Profil geben. Mit Anleitungen, Praxistipps, Interviews und Checklisten.

von Armin Reins, Veronika Classen und Géza Czopf
Mitwirkende
Autor / AutorinArmin Reins
Autor / AutorinVeronika Classen
Autor / AutorinGéza Czopf
Buchcover Text sells | Armin Reins | EAN 9783874398084 | ISBN 3-87439-808-0 | ISBN 978-3-87439-808-4
Innenansicht 1

Text sells

Wie Sie Texte schreiben, die wirken. Wie Sie Unternehmen und Marken durch Sprache Profil geben. Mit Anleitungen, Praxistipps, Interviews und Checklisten.

von Armin Reins, Veronika Classen und Géza Czopf
Mitwirkende
Autor / AutorinArmin Reins
Autor / AutorinVeronika Classen
Autor / AutorinGéza Czopf
Dieses Buch hilft Ihnen, Texte zu schreiben, die überzeugen und verkaufen. Texte, die in Zeiten von Google & Co, Social Media, Realtime-Marketing und modernem B2B sofortige Wirkung erzeugen. Mit Modellen und Checklisten, Tipps und Tricks. Dieses Buch zeigt Ihnen, wie Sie Unternehmen und Marken unschlagbar stark machen. Und eigenständig. In Corporate-Language-Praxisbeispielen verraten Marketing-Größen bislang streng gehütete Geheimnisse. Schauen Sie durchs Schlüsselloch bei IKEA, Innocent, NIVEA, Otto, PHILIPS, P& G, Porsche und Vodafone!
Dieses Buch stellt Ihnen Menschen vor, die durch ihre Sprache Kult geworden sind: Udo Lindenberg, Ulli Wegner, Giovanni Trapattoni und andere, die Sprache als Werkzeug einsetzen. Viel Freude am Lesen. Und noch mehr Freude am Erfolg Ihrer Texte!