ISBNs beginnend mit 978-3-89977-xxx-x InnenmarketingEin Leitfaden für die PraxisRenate LinkenbachGmeiner-VerlagHardcover2003 GästeführerEin Leitfaden für die TourismuspraxisMichael WeierGmeiner-VerlagHardcover2003 Praxis kompaktMit mehr als 180 Checklisten, Tipps und Beispielen für die TourismusarbeitFrank LiebschGmeiner-VerlagHardcover200329,90 € AuslaufmodellDie Sicherstellung der erholungsbezogenen Infrastruktureinrichtungen und -leistungen in staatlich anerkannten Kur- und EStefanie GoldmannGmeiner-VerlagSoftcover2003 Stammgastmarketing"… und der Gast gehört dir!"Jürgen MensendiekGmeiner-VerlagHardcover2004 StadtmarketingKommunikation mit ZukunftMichael KonkenGmeiner-VerlagHardcover2004 GästeorientierungEine kritische Analyse der Servicequalität unter Berücksichtigung bisheriger Erkenntnisse und angewandter Methoden sowieNils Wend Karl Bodo BockGmeiner-VerlagSoftcover200419,90 € TourismuslehreTheorie und PraxisHartmut LuftGmeiner-VerlagHardcover2005 Bus- und GruppenreisenMarktchancen, Produkte, ErfolgsfaktorenWolfram Goslich, Gabriele Müller Oliver BeckerGmeiner-VerlagHardcover2006 Destination ManagementOrganisation und Vermarktung von Tourismusorten und TourismusregionenHartmut LuftGmeiner-VerlagHardcover2007276 Treffer 1 2 3 4 ...