ISBNs beginnend mit 978-3-905318-xx-x Marketing-PlanungVon der operativen Unternehmensstrategie zur operativen Marketingstrategie. Ein Leitfaden für praxisnahes Marketing für Poduktmanager und MarketingplanerManfred R LüttgensCrusiusSoftcover200838,00 € Die goldenen Regeln der PräsentationEine Fibel für alle, die etwas (mehr) zeigen und sagen wollenHeinz E WeberCrusiusSoftcover199812,80 € Informations-Technologie /EDV-BegriffeDarstellung aller gebräuchlichen und aktuellen BegriffeUlrich RuffinerCrusius 199815,50 € Der ProjektleitfadenVom Anstoss bis zur Erhaltung. Ein Überblick der Teilschritte eines ProjektesDavid BarcklowCrusius 19985,80 € Marketing-ForschungMehr Planungssicherheit im Marketing durch höhere Markttransparenz. Ein Leitfaden für alle Marketing-Praktiker, den MarkManfred R LüttgensCrusiusSoftcover2003 Mathematik für Schule und AlltagEin Leitfaden für Schülerinnen und Schüler, für Wiedereinsteiger und InteressierteDaniel BählerCrusiusSoftcover2014 Internet-ProjekteEin Leitfaden für das Projekt-Management von Internet- /Intranet-AuftrittenMarc K PeterCrusiusSoftcover1999 OrgmanagerVon der Zieldefinition und -gewichtung zum Lösungsentscheid mittels Kosten-, Nutzwert- und Kosten-Nutzen-Analyse. Ein SoStephan FreudigerCrusiusCD/DVD1999 Mathematik mit PfiffUnterlagen vom und für den gymnasialen UnterrichtHansueli HösliCrusiusSoftcover2012