ISBNs beginnend mit 978-3-909502-xx-x Die Internalisierung externer Kosten als strategische Herausforderung für Logistikdienstleister in Europa Lars SteinUniversität St. Gallen Inst. f. Wirtsch. u. Ökol.Softcover2003 Nachhaltigkeits-Marketing in der Schweizer Baubranche Frank M BelzUniversität St. Gallen Inst. f. Wirtsch. u. Ökol.Softcover200315,00 € Nachhaltigkeits-Marketing in der Schweizer Lebensmittelindustrie Universität St. Gallen Inst. f. Wirtsch. u. Ökol.Softcover15,00 € Nachhaltigkeits-Marketing: Grundlagen % Potenziale Universität St. Gallen Inst. f. Wirtsch. u. Ökol.Softcover2003 Umweltmanagementsysteme für ökologischen Konsum?Möglichkeiten und Grenzen in Theorie und PraxisMichael BilharzUniversität St. Gallen Inst. f. Wirtsch. u. Ökol.Softcover2003 Individuelle Ökobilanzen für einen nachhaltigen Konsum: Eine explorative Studie Michael BilharzUniversität St. Gallen Inst. f. Wirtsch. u. Ökol.Softcover2003 Green Energy Market Development in GermanyEffective Public Policy and Emerging Customer DemandRolf WüstenhagenUniversität St. Gallen Inst. f. Wirtsch. u. Ökol.Softcover2004 Sustainable Corporate Venture CapitalA Cross-Case Study Analysis in the European Electricity IndustryJérôme al SoufiUniversität St. Gallen Inst. f. Wirtsch. u. Ökol.Softcover200413,00 € Corporate Venture Capital and Sustainable Transformation of Energy CompaniesA Literature ReviewMartine SkauUniversität St. Gallen Inst. f. Wirtsch. u. Ökol.Softcover13,00 € What makes a good industry for venture capitalists?Risk, return and time as factors determining the emergence of the European energy VC marketRolf WüstenhagenUniversität St. Gallen Inst. f. Wirtsch. u. Ökol.Softcover200413 Treffer 1 2