ISBNs beginnend mit 978-3-921192-xx-x Aus der Hüfte schiessen - oder planen?Das mps-System für die Planung, Durchführung und Erfolgskontrolle von Marketing-AktionenDyna Erst WAS - dann WIEDer mps-Plan zur systematischen Vorbereitung der Werbemittel-Gestaltung. Vom Konzept bis zur Druckvorlage in acht ArbeitDyna 1972 Gedruckt ist es zum Ändern zu spätDas mps-System zur Druckfreigabe und zum KorrekturlesenDyna 1972 Gedruckt ist es zum Ändern zu spätFormularsatzDyna Nicht zu viel und nicht zu wenigDas einfache mps-System zur Bestimmung wirtschaftlicher Auflagen für WerbemittelDyna 1972 Vom Konzept zum Marketing-PlanDer mps-Stufenplan vom Marketing-Konzept zum Marketing-Plan, dargestellt an einem ModellfallDyna 1972 Messen besser nutzenDas mps-System zum gezielten Einsatz des Absatzinstruments MesseDyna 1973 Messeplanung ohne ZeitnotDer mps-Standard-Netzplan zur besseren Messeplanung, Doppelband + Muster-Netzplan + Netzplan-RasterbögenDyna 1973 Ein bisschen Glück gehört dazuDas mps-System zum gezielten Einsatz von PreisausschreibenDyna 1973 DYNA Marketing-FragenkarteiDie Checkliste für die Analyse aller Marketing-BereicheDyna 1973