ISBNs beginnend mit 978-3-921453-xx-x Public Relations der politischen Parteien Franz RonnebergerKommunikationswiss. ForschungsvereinigungSoftcover1978 Mittelfranken als politisches SystemFunktion, Legitimation und räumliche AbgrenzungManfred ScholzKommunikationswiss. ForschungsvereinigungSoftcover Erkenntnisse und Methoden interner Public RelationsPraktische Ansätze in mittelständischen UnternehmenWolfgang FriedrichKommunikationswiss. Forschungsvereinigung 1979 Lokalpresse und Macht in der GemeindePublizistische Alleinstellung von Tageszeitungen in lokalen RäumenJosef P BenzingerKommunikationswiss. Forschungsvereinigung 1980 Lokalredaktion und AutonomieEine Untersuchung in Aussenredaktionen regionaler TageszeitungenBarbara KollerKommunikationswiss. ForschungsvereinigungSoftcover1981 Probleme publizistischer EinseitigkeitAnalyse der politischen Berichterstattung der Frankenpost /HofUlla MeisterKommunikationswiss. Forschungsvereinigung 1980 Das NN-ModellVerlegerisches Handeln als kommunikationspolitisches ProgrammKarl VogelKommunikationswiss. ForschungsvereinigungSoftcover1981 Die CSU in Nürnberg /FürthZur Geschichte des Bezirksverbandes 1945-1983Heinz W StuiberKommunikationswiss. ForschungsvereinigungBuch1983 Integration eines KommunikationsraumesChancen und Grenzen einer Regionalzeitung für die Gestaltung eines gemeinsamen BewusstseinsUlla MeisterKommunikationswiss. Forschungsvereinigung 1982 Inhalt und audiovisuelle GestaltungDer Einfluss thematischer Aspekte auf die Gestaltung von Verbrauchersendungen des FernsehensIngrid HammKommunikationswiss. ForschungsvereinigungSoftcover198533 Treffer 1 2 3 4