ISBNs beginnend mit 978-3-923759-xx-x Die neuen MedienPraktisches Handbuch. Band 1: Recht. Band 2: Technik, Anwendungen, MarketingNeue Medienges. UlmBuch1985 Marketing für Kabelkunden durch KabelgesellschaftenKMG-Symposium Hannover 1986Neue Medienges. UlmSoftcover1986 Die Kabel-Servicegesellschaft Berlin - Problemlösung für die Wohnungswirtschaft2. KMG-Symposium Berlin 1987Neue Medienges. UlmSoftcover1987 Lokaler Hörfunk als Investitionschance?Betriebswirtschaftliche Aspekte des lokalen HörfunksHerbert F SchnandtNeue Medienges. UlmSoftcover ISDN PraxisDas Handbuch der neuen Sprach-, Text-, Bild-, Datenkommunikation. GrundwerkKarl H RosenbrockNeue Medienges. UlmBuch1988 DLM Jahrbuch 88 Neue Medienges. Ulm 1988 Handbuch MobilfunkDas Handbuch der mobilen Sprach-, Text- und DatenkommunikationJosef KedajNeue Medienges. UlmBuch1991 Handbuch MobilfunkDas Handbuch der mobilen Sprach-, Text- und Datenkommunikation. Grundwerk. LoseblattausgabeJosef KedajNeue Medienges. UlmBuch1993 Recht in Hörfunk & FernsehenDas unentbehrliche Praktiker-Handbuch. Grundwerk. LoseblattausgabeHelmut G BauerNeue Medienges. UlmBuch1992 Werbung im FernsehenDas aktuelle Nachschlagewerk für die Fernsehwerbung. Grundwerk. LoseblattausgabeBrigitte StockmannNeue Medienges. UlmBuch199331 Treffer 1 2 3 4