ISBNs beginnend mit 978-3-925327-xx-x Die Inflationspolitik von HandelsbetriebenEine Analyse des Informationswesens von Handelsbetrieben in kooperativen Gruppen unter besonderer Berücksichtigung des BLutz SchminkeG H SSoftcover1981 Veränderungen des Aussagewertes von Scannererhobenen Paneldaten für das Handels- und Herstellermarketing Bartho TreisG H SSoftcover199017,90 € Die Bestimmung von Finanzkraft als Kriterium für eine überragende Marktstellung im Sinne des § 22 Abs. 1 Nr. 2 GWB im Ra Hartmut BittnerG H SSoftcover1984 Die Eignung der Kriterien des § 22 Abs. 1 Nr. 2 GWB zur Bestimmung einer überragenden Marktstellung im Rahmen der Missbr Oliver HermesG H SSoftcover1984 Analyse des Missbrauchs von Nachfragemacht des Handels in der US-Amerikanischen Rechtsprechung Rüdiger GüntherG H SSoftcover1984 Die Nachfragemacht von HandelsunternehmenAnalyse der Begriffs-, Erklärungs- und RechtstatsachenproblemeRainer LademannG H SSoftcover1986 Abgrenzung des sachlich relevanten Marktes im LebensmitteleinzelhandelErgebnisse einer empirischen Untersuchung zur Zusammenschlusskontrolle im HandelBartho TreisG H S 1986 Technische Innovationen und ihre Auswirkungen auf die Qualifikationsanforderungen an das mittlere Management in Einzelha Wolfgang BornträgerG H SSoftcover198638,40 € EDV in mittelständischen HandelsbetriebenGrundlagen, Probleme und LösungsansätzeMichael HeinleinG H SSoftcover1987 Finanzkraft als Merkmal der überragenden Marktstellung bei Zusammenschlusskontrollverfahren in Handelsbetrieben Marita EggersG H SSoftcover198796 Treffer 1 2 3 4 ...