ISBNs beginnend mit 978-3-926509-xx-x Mit Dienstleistungen wachsenErfolgsbeispiele aus kleinen und mittleren UnternehmenReinhard MyritzTheissenKopp GmbHZeitschrift2008 Vortrags-ArtPräsentation von medizinisch-wissenschaftlichen DatenJoachim SandnerTheissenKopp GmbHBuch200537,00 € Dienstleistungen systematisch entwickelnEin Methodenleitfaden für den MittelstandHeinenTheissenKopp GmbHZeitschrift200919,80 € Dienstleistungen aus dem LaborNeue Ideen für den Mittelstand entwickelnHeinenTheissenKopp GmbHZeitschrift2009 Biographie Kossmann KossmannTheissenKopp GmbHHardcover2009 Gesprächs-ArtPraxishandbuch: Der „schwierige“ PatientVolker FaustTheissenKopp GmbHHardcover2010 Der vollkommene Kauf- und HandelsmannProfessor Klein-BlenkersFritz Klein-BlenkersTheissenKopp GmbHTaschenbuch2010 Der Service NavigatorIn fünf Schritten zu höherer DienstleistungsprduktivitätReinhard MyritzTheissenKopp GmbHZeitschrift2019 Medikamenten-Abhängigkeit, Band 1 Volker FaustTheissenKopp GmbHTaschenbuch20115,00 € Medikamenten-Abhängigkeit, Band 2 Volker FaustTheissenKopp GmbHSoftcover20125,00 €38 Treffer 1 2 3 4