ISBNs beginnend mit 978-3-930118-xx-x Technische Harmonisierung und Euro-Marketing Robert de ZoetenStork, ThSoftcover Konversions-Strategien Robert de ZoetenStork, Th 1994 RadoscanEine dynamische Marketing Fallstudie zur Neuprodukteinführung im Industriellen SystemgeschäftRobert de ZoetenStork, Th 1994 Technologiemanagement in schrumpfenden Märkten am Beispiel der Rüstungsindustrie Robert de ZoetenStork, Th Kundenorientierung, Kundennähe, Kundenzufriedenheit, Kundenbindung - Im Deutschen Versicherungsmarkt Robert de ZoetenStork, Th 1994 Konversion Wehrtechnik-Produzierender UnternehmenEine Empirische Studie. DiskussionspapierMichael ThalhoferStork, ThBuch1994 Datenverarbeitungsgestützte Aussendienststeuerung- und Aussendienstinformationssysteme Robert de ZoetenStork, Th 1994 Euro-Werbung Robert de ZoetenStork, Th 1994 Rezessions- und Stagnationsmarketing Robert de ZoetenStork, Th 1994 Marktpotentialermittlung für Anbieter von Ladenbaumkomponenten und -komplettsystemenEine Empirische StudieRobert de ZoetenStork, Th 1994