ISBNs beginnend mit 978-3-930120-xx-x Rationalisierungspotentiale in der Distribution - Die Auslieferung Jochen WörnerHardt u. WörnerSpiralbindung199359,00 € Marketing für Neue Medien Hans HuckHardt u. Wörner Direktmarketing in Verlag und Buchhandel Jens P KrügerHardt u. WörnerSoftcover1995 Marketing des Sortimentbuchhandels Uta BrinkschmidtHardt u. WörnerSoftcover1998 Handbuch der Verlagsauslieferungen Hardt u. WörnerSpiralbindung199544,00 € Erfolgreicher Einsatz des Aussendienstes Jochen WörnerHardt u. WörnerSoftcover2003 Selling Rights - Rechte vermarkten Lynette OwenHardt u. WörnerSoftcover1997 Beruf Lektor Gill DaviesHardt u. WörnerSoftcover1995 Multimedia - Eine Einführung Tony FeldmanHardt u. WörnerBuch1995 Karrierechancen im VerlagEinsteigen und WeiterkommenGiles ClarkHardt u. WörnerSoftcover199617,00 €35 Treffer 1 2 3 4