ISBNs beginnend mit 978-3-930230-xx-x Was ist Marketing?Ein informationsökonomischer ErklärungsansatzRolf WeiberUniversität Trier Lehrstuhl f. Marketing 1993 Leapfrogging bei der Adoption neuer TechnologienTheoretische Fundierung und empirische PrüfungRolf WeiberUniversität Trier Lehrstuhl f. MarketingHardcover199410,00 € Informationsökonomische Fundierung von Austauschprozessen im Marketing Jost AdlerUniversität Trier Lehrstuhl f. Marketing 1994 Ausgewählte Theorieansätze zur Erklärung des Nachfragerverhaltens bei technologischen Innovationen Alexander PohlUniversität Trier Lehrstuhl f. MarketingSoftcover1994 GeschäftsbeziehungenEin integrativer Überblick auf Basis der politischen ÖkonomieGeorg BeinlichUniversität Trier Lehrstuhl f. MarketingSoftcover1995 Was ist Marketing?Ein informationsökonomischer ErklärungsansatzRolf WeiberUniversität Trier Lehrstuhl f. MarketingHardcover199813,00 € Die Vermarktung von Multimedia-Diensten: Akzeptanzprobleme bei interaktivem FernsehenVoruntersuchungRolf WeiberUniversität Trier Lehrstuhl f. MarketingHardcover199512,50 € Informationsökonomische Fundierung von Austauschprozessen im Marketing Jost AdlerUniversität Trier Lehrstuhl f. MarketingSoftcover1996 Die Akzeptanz technologischer InnovationenEine absatztheoretische Fundierung am Beispiel von Multimedia-SystemenTobias KollmannUniversität Trier Lehrstuhl f. MarketingSoftcover1996 Marketing-Glossar Rolf WeiberUniversität Trier Lehrstuhl f. Marketing 199630 Treffer 1 2 3