ISBNs beginnend mit 978-3-931035-xx-x Marketing-Praxis im Hotel- und Gaststättengewerbe Ulrich GrothuesGrothues, USoftcover16,80 € Gästemarketing durch AnzeigenwerbungErfolgs-Tipps und Beispiele für die Praxis von Hotellerie, Gastronomie und TourismusUlrich GrothuesGrothues, USoftcover2007 Verkaufsförderung für Hotellerie, Gastronomie und CateringErfolgs-Tipps für mehr Umsatz!Ulrich GrothuesGrothues, USoftcover19,80 € Spezialitätenwochen ("foodfestivals") in Gastronomie und GV/CateringErfolgs-Tipps und Beispiele für die PraxisUlrich GrothuesGrothues, USoftcover200919,80 € Marketing im Hotel- und GaststättengewerbeLehr, Arbeits- und IdeenbuchUlrich GrothuesGrothues, U 1998 Marketing im Hotel- und GaststättengewerbeLehr, Arbeits- und IdeenbuchUlrich GrothuesGrothues, U 1999 Marketing im Hotel- und GaststättengewerbeLehr-, Arbeits- und IdeenbuchUlrich GrothuesGrothues, U 2001 Marketing im Hotel- und GaststättengewerbeLehr-, Arbeits- und IdeenbuchUlrich GrothuesGrothues, U 2004 Marketing im Hotel- und GaststättengewerbeLehr-, Arbeits- und IdeenbuchUlrich GrothuesGrothues, U 200675,00 € Marketing im Hotel- und GaststättengewerbeLehr- und IdeenbuchUlrich GrothuesGrothues, USoftcover200914 Treffer 1 2