ISBNs beginnend mit 978-3-931669-xx-x Markt- und WerbepsychologieGrundlagen - Definitionen, Interventionsmöglichkeiten, Operationalisierung, StatistikPeter NeumannFachverlag Wirtschaftspsychologie 1999 Markt- und Werbepsychologie. Band 1 - GrundlagenDefinitionen, Interventionsmöglichkeiten, Operationalisierung, StatistikPeter NeumannFachverlag WirtschaftspsychologieSoftcover200429,00 € Praxis - Wahrnehmung, Lernen, Aktivierung, Image-Positionierung, Verhaltensbeeinflussung, Messmethoden Fachverlag Wirtschaftspsychologie 2000 Markt- und Werbepsychologie. Band 2 - PraxisWahrnehmung, Lernen, Aktivierung, Image-Positionierung, Verhaltensbeeinflussung, MessmethodenPeter NeumannFachverlag WirtschaftspsychologieSoftcover2004 Markt- und Werbepsychologie. Band 3 - Marktforschung im Team - vom Briefing bis zur PräsentationKommunikation - Kreativitätstechniken - Erhebung, Auswertung und Visualisierung qualitativer und quantitativer Daten - PFachverlag WirtschaftspsychologieSoftcover42,00 €