ISBNs beginnend mit 978-3-931938-xx-x Kontrolle von Public Relations Angelika HilgerDöbler u. RösslerSoftcover1997 Public Relations als Aufgabe für Manager?Rollenverständnis - Professionalisierung - FeminisierungMatthias DeesDöbler u. RösslerSoftcover1997 Handlungsspielräume bei der Implementierung von Informations- und KommunikationstechnikLeitbilder als Form sozialer Steuerung in einer kommunalen OrganisationDeziderio SonjeDöbler u. RösslerSoftcover1996 Arbeitszeitflexibilisierung als Massnahme zur Verkehrsentzerrung und zur Verbesserung der Situation von Berufspendlern iEine empirische Untersuchung zu den Auswirkungen der Einführung einer GleitzeitregelungMarion AschmannDöbler u. RösslerSoftcover1996 Kooperationsbeziehungen zwischen Banken und VersicherungenDeterminanten, Management und WirkungenFranz MüllerDöbler u. RösslerSoftcover1997 Online-Shopping im Marketing-MixMarketing-Strategien am Beispiel der Tourismus-BrancheCarsten von Plate-SpandauDöbler u. RösslerSoftcover1997 Streitpunkt "Asyl" im Spannungsfeld von Medien, Politik und öffentlicher Meinung Birgit StarkDöbler u. RösslerSoftcover1998 Showdown im FensehenEine Analyse des Diskussions- und Rollenverhaltens der Moderatoren in den deutschen WahlkampfdebattenJens TenscherDöbler u. RösslerSoftcover1998 Funktionaler Analphabetismus im MedienzeitalterUrsachen und Folgen: die Bedeutung der MedienJana KainzDöbler u. RösslerSoftcover1998 Kriminalität als rationale WahlhandlungEine empirische Überprüfung der Rational Choice-Theorie anhand des SchwarzfahrensHans U MühlenfeldDöbler u. RösslerSoftcover199935 Treffer 1 2 3 4