ISBNs beginnend mit 978-3-932106-xx-x Informationsüberlastung des KonsumentenStand der Forschung, Konzept und MessungKlaus P WiedmannUniversität Hannover Institut für Marketing & ManagementBuch200023,54 € Internet-MärkteGrundlegende Strukturen und Prozesse internetbasierter MärkteKlaus P WiedmannUniversität Hannover Institut für Marketing & ManagementBuch200023,54 € Ansatzpunkte der Verwirklichung von Markenkooperationen in der Energiewirtschaft Klaus P WiedmannUniversität Hannover Institut für Marketing & ManagementBuch200316,05 € Local Importance BrandingA Competetive Edge in the Energy Market?Klaus P WiedmannUniversität Hannover Institut für Marketing & ManagementBuch200216,05 € Steigert Zufriedenheit die Kundenbindung?Ergebnisse einer empirischen Untersuchung am Beispiel eines EnergieversorgersKlaus P WiedmannUniversität Hannover Institut für Marketing & ManagementBuch2002 Kundenorientierung von kommunalen Versorgungsunternehmen: Vom Beschwerdemanagement zum integrierten Kundenkontakt-Management Klaus P WiedmannUniversität Hannover Institut für Marketing & ManagementBuch200316,05 € Visionen & Utopien als "Driving Forces" für Unternehmen? Klaus P WiedmannUniversität Hannover Institut für Marketing & ManagementBuch200223,54 € Sponsoring von kommunalen Energieversorgungsunternehmen in Theorie und PraxisErgebnisse einer empirischen UntersuchungKlaus P WiedmannUniversität Hannover Institut für Marketing & ManagementBuch200432,10 € Erlebnisorientierte MarkenkooperationProbleme, Herausforderungen und GestaltungsperspektivenKlaus P WiedmannUniversität Hannover Institut für Marketing & ManagementBuch200232,10 € Reputation Quotient (RQ)Analyse und Gestaltung der Unternehmensreputation auf der Basis fundierter ErkenntnisseCharles FombrunUniversität Hannover Institut für Marketing & ManagementBuch200116,05 €85 Treffer 1 2 3 4 5 6 7 8 ...