ISBNs beginnend mit 978-3-933286-xx-x Euro Key Account ManagementKonzeptionelle und organisatorische Gestaltung des Vertriebsmanagements im Konsumgütergeschäft mit internationalen Key AAndreas BrielmaierGIM - Gesellsch. f. Innovatives MarketingHardcover199845,50 € Die Marken- und Einkaufsstättentreue der Konsumenten als Bestimmungsfaktoren des vertikalen BeziehungsmarketingTheoretische Grundlegung und empirische Analysen für das Category ManagementThomas GoerdtGIM - Gesellsch. f. Innovatives MarketingSoftcover199945,50 € Kundenwertanalysen im BeziehungsmarketingTheoretische Grundlagen und Ergebnisse einer empirischen Studie im AutomobilbereichJens CornelsenGIM - Gesellsch. f. Innovatives MarketingBuch200045,50 € DiscountingKonzeption und Anwendbarkeit des Discount als MarketingstrategieAlexander HaasGIM - Gesellsch. f. Innovatives MarketingSoftcover200045,50 € Strategisches FakultätsmarketingProblematik, Konzeptualisierung und Implementierung am Beispiel der Wirtschafts- und Sozialwissenschaftlichen Fakultät NKai SchoberGIM - Gesellsch. f. Innovatives MarketingSoftcover200145,50 € Key-Account-Management und E-CommerceKonzeptionelle Ausgestaltung des Key-Account-Managements durch E-Commerce im Business-to-Business-GeschäftNancy StorpGIM - Gesellsch. f. Innovatives MarketingBuch200148,00 € Kundenbindung im Grosshandel Wilfried TietzGIM - Gesellsch. f. Innovatives MarketingSoftcover200148,00 € Business Process Reengineering von MarketingprozessenTheoretischer Bezugsrahmen und explorative empirische UntersuchungJörg SaatkampGIM - Gesellsch. f. Innovatives MarketingSoftcover200148,00 € Beziehungsstile im Business-to-Business-GeschäftFormen, Erfolgswirkungen und Determinanten einer Differenzierung des Beziehungsmarketing in industriellen GeschäftsbezieBjörn IvensGIM - Gesellsch. f. Innovatives MarketingSoftcover200248,00 € Die Entstehung von Preisimages im HandelEine theoretische und empirische AnalyseIris MüllerGIM - Gesellsch. f. Innovatives MarketingSoftcover200348,00 €47 Treffer 1 2 3 4 ...