ISBNs beginnend mit 978-3-933667-xx-x Richtiges Gesprächsverhalten am TelefonTrainer- und TeilnehmerunterlagenUdo JanssenJanßen, UdoSpiralbindung1998 Beratung am TelefonTrainer- und TeilnehmerunterlagenUdo JanssenJanßen, UdoSpiralbindung1998 Akquisition am TelefonTrainer- und TeilnehmerunterlagenUdo JanssenJanßen, UdoSpiralbindung1998 Überzeugend präsentieren und moderierenTrainer- und TeilnehmerunterlagenUdo JanssenJanßen, UdoSpiralbindung42,50 € Der neue BeziehungsverkäuferGanzheitliche und beziehungsorientierte Beratung. Trainer- und TeilnehmerunterlagenUdo JanssenJanßen, UdoSpiralbindung1999 Kundenorientierung in der KorrespondenzTrainer- und TeilnehmerunterlagenUdo JanssenJanßen, UdoSpiralbindung1999 Beschwerden erfolgreich erledigenTrainer- und TeilnehmerunterlagenUdo JanssenJanßen, Udo 22,50 € Die BILAK-VerkaufstechnikVerkaufen für den Handel - Trainer- und TeilnehmerunterlagenUdo JanssenJanßen, UdoSpiralbindung1999 Erfolgreicher TelefonverkaufTrainer- und TeilnehmerunterlagenUdo JanssenJanßen, UdoBuch2000 Das Verhaltens- und Verkaufsgespräch nach KAAPAVTrainerleitfaden. Teilnehmer-ArbeitsheftUdo JanssenJanßen, UdoBuch2002350,00 €