ISBNs beginnend mit 978-3-935546-xx-xeBooks × Aktions- und Dauertiefpreise aus Konsumentensicht -HILO und EDLP auf dem Prüfstand- Lothar Müller-HagedornIFH Köln GmbH 2005680,00 € Mobile Commerce in Deutschland - Die Rolle des Smartphones im Kaufprozess Aline EcksteinIFH Köln GmbH 2012 Cross-Channel beim Kauf von MarkenartikelnWie Konsumenten Kanäle kombinierenDr. Eva StüberIFH Köln GmbH 2013321,00 € Digitalisierung des Point of SaleAuf den Kundennutzen kommt es anJudith HalbachIFH Köln GmbH 2014321,00 € Erfolgsfaktoren im E-CommerceTop-Online-Shops in Österreich 2015Anke TischlerIFH Köln GmbHeBook2015 Cross-Channel im UmbruchDas Informations- und Kaufverhalten der Konsumenten Vol. 7Sabine BuschmannIFH Köln GmbHeBook2015535,50 € Perspektiven für den Datenschutz in Europa aus Sicht der Verbraucher und des (elektronischen) Handels Prof. Peter GolaIFH Köln GmbH 2015 Nachhaltigkeit im Online-HandelDie Rolle von Ausgestaltung und KommunikationJudith HalbachIFH Köln GmbH 2015481,50 € Erfolgsfaktoren im E-Commerce Vol. 5 Svenja LambertzIFH Köln GmbH 2016588,50 € Erfolgsfaktoren im E-CommerceTop-Online-Shops in Österreich 2016Oliver BrimmersIFH Köln GmbH 2016588,50 €18 Treffer 1 2