ISBNs beginnend mit 978-3-935546-xx-x Customer-Journey-BenchmarkHeimwerken & Garten 2016Gero BeckerIFH Köln GmbH 2016 ECC-Cross-Channel-Studie B2B 2016Kanalübergreifendes Informations- und Beschaffungsverhalten von Geschäftskunden Vol. 3Jens-Peter GöddeIFH Köln GmbH 2016654,50 € Erfolgsfaktoren im E-CommerceTop-Online-Shops in Österreich 2016Oliver BrimmersIFH Köln GmbH 2016588,50 € FASHION FUTUREWie Vertikalisten und Digital Champions den traditionellen Modehandel in die Zange nehmenJens-Peter GöddeIFH Köln GmbH 2016588,50 € ECC-PAYMENT-STUDIE VOL. 21Der Online-Payment-Markt aus Sicht der Händler und KonsumentenSabine BuschmannIFH Köln GmbH 2017588,50 € Amazon Market Insights–Zahlen, Daten, Fakten zur Amazonisierung Dr. Eva StüberIFH Köln GmbH 2018321,00 € Customer-Journey-Benchmarking - DIY 2018 Dr. Eva StüberIFH Köln GmbH 20183.103,00 € Customer CentricityKunden im Mittelpunkt des Handel(n)sDr. Eva StüberIFH Köln GmbH 2018588,50 € Customer Journey im B2B Mailin SchmelterIFH Köln GmbH 20182.033,00 € Gatekeeper AmazonVom Suchen und Finden des eigenen ErfolgswegsDr. Eva StüberIFH Köln GmbH 20191.284,00 €81 Treffer 1 2 3 4 5 6 7 8 9