ISBNs beginnend mit 978-3-935546-xx-x Der Internet-Zahlungsverkehr aus Sicht der HändlerErgebnisse der Umfrage IZH5IFH Köln GmbHSoftcover2010 Internet im Handel 2010- Status quo und Entwicklungen -Andreas DuschaIFH Köln GmbHSoftcover25,00 € Der Internet-Zahlungsverkehr aus Sicht der VerbraucherErgebnisse der Umfrage IZV10Sonja RodenkirchenIFH Köln GmbHSoftcover201149,00 € Von Multi-Channel zu Cross-Channel – Konsumentenverhalten im WandelEine Studie über das sich verändernde Informations- und Kaufverhalten der KonsumentenSonja StrothmannIFH Köln GmbHSoftcover2011300,00 € Erfolgsfaktoren im E-Commerce – Deutschlands Top Online-ShopsEine Studie des E-Commerce-Center Handel (ECC Handel) in Zusammenarbeit mit Hermes.Kai HudetzIFH Köln GmbHSoftcover2012 Internet-Zahlungsverfahren aus Sicht der Händler: Ergebnisse der Umfrage IZH6 Svenja GroßIFH Köln GmbHSoftcover99,00 € Das Informations- und Kaufverhalten von Geschäftskunden im B2B-Multi-Channel-VertriebStatus quo und Parallelen zum B2C-HandelSonja StrothmannIFH Köln GmbHSoftcover2012 Vertrauensbildende Maßnahmen im E-Commerce auf dem PrüfstandZur Wirkung von Gütesiegeln, Zahlungsverfahren und Kundenbewertungen im Online-HandelAline EcksteinIFH Köln GmbHSoftcover2012 Mobile Commerce in Deutschland - Die Rolle des Smartphones im Kaufprozess Aline EcksteinIFH Köln GmbH 2012 Handel in Zahlen aktuell, Jahrgang 2012 IFH Köln GmbHHardcover201281 Treffer 1 2 3 4 5 6 7 8 ...