ISBNs beginnend mit 978-3-935546-xx-x Cross-Channel im B2B-HandelKanalübergreifendes Verhalten von Geschäftskunden bei der Beschaffung indirekter GüterJens Dr. RothensteinIFH Köln GmbHBuch2014535,50 € Erfolgsfaktoren im E-CommerceDeutschlands Top Online-Shops Vol. 4Svenja LambertzIFH Köln GmbHBuch2015 Payment im E-Commerce Vol. 19Der Internetzahlungsverkehr aus Sicht der Händler und der VerbraucherMaria KleesIFH Köln GmbHBuch2015 Erfolgsfaktoren im E-CommerceTop-Online-Shops in Österreich 2015Anke TischlerIFH Köln GmbHeBook2015 Cross-Channel im UmbruchDas Informations- und Kaufverhalten der Konsumenten Vol. 7Sabine BuschmannIFH Köln GmbHeBook2015535,50 € Perspektiven für den Datenschutz in Europa aus Sicht der Verbraucher und des (elektronischen) Handels Prof. Peter GolaIFH Köln GmbH 2015 Nachhaltigkeit im Online-HandelDie Rolle von Ausgestaltung und KommunikationJudith HalbachIFH Köln GmbH 2015481,50 € ECC-Logistikstudie 2015: Erfolg auf der „letzten Meile“Eine Studie des ECC Köln über Wunsch und Realität in der E-Commerce-Logistik in Zusammenarbeit mit HermesSabine BuschmannIFH Köln GmbHBuch2015 Erfolgsfaktoren im E-Commerce Vol. 5 Svenja LambertzIFH Köln GmbH 2016588,50 € ECC-Payment-Studie Vol. 20Der Internetzahlungsverkehr aus Sicht der Händler und VerbraucherJudith HalbachIFH Köln GmbH 201681 Treffer 1 2 3 4 5 6 7 8 9