Customer Centricity von Dr. Eva Stüber | Kunden im Mittelpunkt des Handel(n)s | ISBN 9783935546911

Customer Centricity

Kunden im Mittelpunkt des Handel(n)s

von Dr. Eva Stüber und Sabine Risse
Mitwirkende
Autor / AutorinDr. Eva Stüber
Autor / AutorinSabine Risse
Buchcover Customer Centricity | Dr. Eva Stüber | EAN 9783935546911 | ISBN 3-935546-91-2 | ISBN 978-3-935546-91-1

Customer Centricity

Kunden im Mittelpunkt des Handel(n)s

von Dr. Eva Stüber und Sabine Risse
Mitwirkende
Autor / AutorinDr. Eva Stüber
Autor / AutorinSabine Risse
Die Studie „Customer Centricity – Kunden im Mittelpunkt des Handel(n)s“ zeigt, …
• … wo Händler in puncto Kundenzentrierung aktuell stehen, • … welche Anforderungen Konsumenten an Händler haben, • … wo die größten „Pain Points“ aus Konsumentensicht liegen (u. A. am Beispiel kanalübergreifender Services) und • … welche konkreten Handlungsoptionen es für Händler gibt.
Die Handlungsempfehlungen werden anschaulich anhand von Best Practices aus Handel und E-Commerce untermauert.