ISBNs beginnend mit 978-3-935701-xx-x Einschulungsregelungen und flexible EingangsstufeRecherche für den Nationalen Bildungsbericht 2008 im Auftrag des Deutschen JugendinstitutsBarbara BertholdDeutsches Jugendinstitut 2008 Quantität braucht QualitätAgenda für den qualitativ orientierten Ausbau der Kindertagesbetreuung für unter DreijährigeDeutsches Jugendinstitut 2008 Kollegiale Fremdevaluation in der Kinder-und JugendhilfePerspektiven für ein neues KonzeptDeutsches JugendinstitutSoftcover2008 Migrationsspezifische Disparitäten im Übergang von der Schule in den Beruf Jan SkrobanekDeutsches JugendinstitutSoftcover2009 Perceived discrimination and (re)ethnicisation of young immigrants in school-to-work transition in Germany Jan SkrobanekDeutsches JugendinstitutSoftcover2009 Lebenslagen und Wege von Migrantenjugendlichen im Übergang Schule - BerufErgebnisse aus dem DJI ÜbergangspanelRalf KuhnkeDeutsches JugendinstitutSoftcover2009 Validierung und Evaluation des KinderschutzbogensErgebnisberichtBettina StrobelDeutsches Jugendinstitut 2009 Gender in KindertageseinrichtungenEin Überblick über den ForschungsstandTim RohrmannDeutsches Jugendinstitut 2009 Ausbildungsinhalte an Fachschulen für Sozialpädagogik zu Kindern unter drei JahrenEine DokumentenanalyseVerena ThannerDeutsches Jugendinstitut 2009 Niedrigschwellige Familienbildung im Ländlichen RaumErfahrungen mit Opstapje Handreichung für die PraxisBettina StrobelDeutsches Jugendinstitut 200971 Treffer 1 2 3 4 5 ...