ISBNs beginnend mit 978-3-936328-xx-x Kompetenzprofile von Hochschulabsolventen für den BerufseinstiegEin interkultureller VergleichWiebke BrinkmannDriesen, H. H. Dr.Softcover200418,00 € Linguistische Aspekte der Analyse von Talkshows am Beispiel der Talkshow 'Arabella' Saskia DaubachDriesen, H. H. Dr.Softcover2006 Entscheidungsorientiertes Speditionsmarketing – dargestellt am Beispiel des Marktes für Gefahrgut-Logistik Andre HelfDriesen, H. H. Dr.Hardcover200519,80 € Die Zeit läuftDem Zeitmanagement auf der SpurRené KniziaDriesen, H. H. Dr.Softcover2005 Auf dem Wege zur modernen KleinstadtPolitik, Verwaltung und Finanzen norddeutscher Kleinstädte und Landgemeinden in der Zeit des Kaiserreiches 1871-1914Oliver BarghornDriesen, H. H. Dr.Hardcover200580,00 € ProspekthaftungAnlegerschutz durch ProspektpublizitätChristoph BrandtDriesen, H. H. Dr.Softcover200534,00 € Struktureffekte der Europäischen Integration auf den britischen AutomobilsektorEine theoriegeleitete empirische UntersuchungAnne K SträsserDriesen, H. H. Dr.Hardcover200571,00 € Hochschulmarketing: Ein Instrument zur Personalbeschaffung für den Mittelstand? Julia LangerDriesen, H. H. Dr.Softcover2005 On the Redundancy of Topological Indices Boris HollasDriesen, H. H. Dr.Softcover200518,00 € Der Begriff des "engen Zusammenhangs" in Art. 29 a EGBGB Sebastian MellwigDriesen, H. H. Dr.Softcover200590 Treffer 1 2 3 4 5 6 7 ...